W.+E. Sündermann GmbH & Co. KG
+49 4241 80270

Firmen­geschich­te

Die Unternehmensgeschichte beginnt im Jahr 1900. Die Sündermann GmbH startet als ein Familienunternehmen klein, doch hat bereits damals große Träume.
  • Luftaufnahme Firma Sündermann
  • Anlagen Firma Sündermann
  • Halle Firma Sündermann
  • Gabelwender Firma Sündermann
  • Alte Maschine Firma Sündermann
  • Guelleanhaenger Firma Sündermann
  • Luftaufnahme Firma Sündermann
  • Luftaufnahme Firma Sündermann
  • Luftaufnahme Firma Sündermann
  • Luftaufnahme Firma Sündermann

Qualität aus Tradition

Mehr als ein Jahrhundert familiärer Hingabe und Kompetenz, angereichert durch ständige Schulungen und den eigenen Innovationsgeist, ermöglicht ein solides Wachstum.

Nun sind wir mit 30 Mitarbeitern als anerkannter Ausbildungsbetrieb und mit großem Lagerbestand in eigener Halle an einem Punkt angekommen, auf den wir stolz sind.

Doch die wichtige Rolle unserer treuen und neuen Kunden haben wir stets in Erinnerung behalten und angemessen gewürdigt. So handeln wir auch heute u.a. nach der Prämisse, dass Ihr Wohl uns das Wichtigste ist!
Alte Maschine Firma Sündermann

100 Jahre Agrartechnik Sündermann GmbH

Zeitungsartikel - 100 Jahre Sündermann in Bassum

Anschrift

W.+E. Sündermann GmbH & Co. KG
Apelstedt 30
27211 Bassum

Kontaktdaten

Telefon: +49 4241 80270
Telefax: +49 4241 802719
E-Mail: info@suendermann-gmbh.de

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.